Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.108.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia OspeltSylvia Ospelt aus Ruggell / Liechtenstein schrieb am 10. Oktober 2017:
Lieber Herr Kromer

Im Namen der Gruppe "UMATUM" möchte ich mich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren und interessanten sowie humorvollen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Alle waren begeistert! Das war wirklich ein besonderes Erlebnis.

Sie haben uns viel Wissenswertes über Land und Leute vermittelt und uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Unvergesslich werden auch die besonderen Weine, Ihre einzigartigen Anekdoten und Geschichten sowie der herzhafte Bauernschmaus bleiben. Ein herzliches Dankeschön an Ihre Frau für die wunderbaren selbstgemachten Salate und Kuchen. Alles war wunderbar!
Inge HettichInge Hettich aus Furtwangen schrieb am 5. Oktober 2017:
Ich habe meinen 50.Geburtag am Kaiserstuhl gefeiert.
Zuerst hatten wir eine kleine Weinprobe beim Weingut Landerer, bei der wir mit dem Planwagen auf die Mondhalde hinauf gefahren sind. Dort hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Danach wurden wir bis zum Schwendikeller gefahren, wo die Feier weiterging. Dort haben wir bei Kerzenlicht gut gegessen, getrunken und viel gelacht. Bei der Weinprobe und vielen Geschichten verging der Abend wie im Fluge.
Sonja HeinzmannSonja Heinzmann aus 78112 St. Georgen schrieb am 22. September 2017:
Es war ein mehr als gelungener Ausflug. Wir waren 20 Personen und es hat von Anfang bis Ende alles gestimmt. Die Führungen waren sehr schön und lehrreich. Das Essen hat sagenhaft geschmeckt und die Weine waren jeder für sich etwas Besonderes. So viel gelacht haben viele von uns lange nicht mehr. Das lag sicher auch an der unterhaltsamen Gestaltung des Ehepaars Kromer. Vielen Dank dafür.
Johannes und NathalieJohannes und Nathalie aus Ehrenkirchen schrieb am 9. September 2017:
Eine tolle Erfahrung. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Schwendi Keller beim Programm "Warten auf den Nachtwächter".
Absolut empfehlenswert!
Heide NoreiksHeide Noreiks aus Loßburg schrieb am 4. Juli 2017:
Wir waren mit einer Gruppe der AH Loßburg im Schwendi-Keller und durften einen tollen Nachmittag erleben. Das Ambiente, die leckere sehr üppige Vesperplatte, die wunderbaren Weine und die humorvolle Darbietung durch Herrn Kromer werden uns sicher in bester Erinnerung bleiben. Nicht zu vergessen die sehr informative Führung durch die Weinberge und den hübschen Ort Burkheim. Der Eine oder Andere von uns wird ganz bestimmt wieder an den "Tatort" zurückkehren um die entstandene Lücke seines Weinkellers aufzufüllen. Liebe Grüße an den immer wieder shönen Kaiserstuhl!
Thomas H.Thomas H. schrieb am 30. März 2017:
Liebe Familie Kromer,

meine Frau hat am 11. März ihren 50. Geburtstag im Schwendi-Keller gefeiert.
Um es vorweg zu nehmen, wir waren begeistert.
Der Sektempfang mit Burkheimer Winzersekt war schon einmal eine optimale Einstimmung und ein Erlebnis für Augen, Mund und Nase.
Anschließend ging es in den Schwendi-Keller, diesen wunderschönen, mittelalterlich angehauchten Raum, wo wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Ein tolles Salatbuffet mit außergewöhnlichen Salaten bildete hier zusammen mit dem Burkheimer Wein einen wunderbaren Auftakt.
Der anschließende Braten mit Spätzle und Kartoffelgratin hat wirklich allen sehr gut geschmeckt.
Die Nachspeise mit Käsespezialitäten und Obstsalat mit Mascarponecreme waren so schön aufgebaut, dass jeder einfach nochmal hinlangen musste.
Riesen Kompliment an Frau Kromer, die Köchin, die auch bei den Portionen nicht gespart hat.
Ein Kuchendessert rundete einen wunderschönen Abend ab, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Pensionäre LRPensionäre LR schrieb am 26. März 2017:
Ein Aufenthalt im Schwendi-Keller ist empfehlenswert. Das 10 Punkteprogramm ist eine tolle Unterhaltung und das Essen "Ritterzipfel" ist sehr reichhaltig. Die ganze Sache wird dann abgeschlossen mit einem Rundgang mit dem Nachwächter durch die Stadt Burkheim. Ein Erlebnis das in Erinnerung bleibt.
Wolfgang RiestererWolfgang Riesterer aus Hartheim am Rhein schrieb am 9. November 2016:
Liebes Team vom Schwendi Keller,

noch mal recht herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt den wir im Rahmen unseres Jahresausflug bei Euch verbringen durften. Es war ein informativer, humorvoller und angenehmer Abend. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Es grüßt aus dem nahen Hartheim am Rhein

Wolfgang Riesterer
Vorsitzender des Gewerbeverein Breisgau Hartheim-Eschbach e.V.
Edwin JehlEdwin Jehl aus 79112 Freiburg-Waltershofen schrieb am 8. Juli 2016:
Wir waren am 04.06.2016 im Schwendikeller um meinen Geburtstag mit ca. 25 Gästen (Erwachsene und Kinder im Alter zwischen 1 Jahr und 90 Jahren) zu feiern.
Es war ein durch und durch gelungener, wunderschöner Abend. Ganz herzlich will ich mich noch bedanken bei Günter und seiner Frau Hannelore für das gelungene Rahmenprogramm (Weinprobe) und das vorzügliche Essen.
Es war für alle ein unvergesslicher Abend !
Jasmin und Stefan VenturiniJasmin und Stefan Venturini aus Pfaffenweiler schrieb am 23. Mai 2016:
Wir waren zu einem Geburtstag im Schwendi Keller eingeladen und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Essen war sehr lecker und die Weinprobe, die Herr Kromer mit uns gemacht hat war wirklich super. Mit Witz und Charme hat er uns durch die wirklich guten Tropfen geführt.
Der Höhepunkt war die Nachtwächterwanderung durch Burkheim.
Es war einfach ein rundum gelungener Abend.
Vielen Dank und bis Bald.
Doris und Urs WetterDoris und Urs Wetter aus Breisach schrieb am 23. Mai 2016:
Hallo Familie Kromer,

die Erwartungen für unsere Geburtstagsfeier in Ihrem Keller wurden bei Weitem übertroffen. Wir und alle unsere Gäste aus Nah und Fern waren vollauf begeistert. Ob das Essen, die erlesenen Weine in Verbindung mit der Weinprobe,Ihre lustigen Einlagen u.Anekdoten, einfach alles war genial und vom Feinsten. Der Nachtwächterrundgang durch Burkheim war dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".
Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen gewiss.

Vielen Dank für Alles und bis bald

Doris und Urs Wetter
Martha BaumerMartha Baumer schrieb am 19. Mai 2016:
Hallo liebes Schwendi-Keller Team,
wir hatten an meinem Geburtstag viele tolle Programpunkte aber der Abschluss im Schwendi-Keller war wirklich die Krönung. Allein das "Warten auf den Nachtwächter" war sehr lustig und informativ und dann anschließend der Nachtwächtergang einfach genial. All meine Gäste waren begeistert und waren sicher nicht das letzte mal im Schwendi-Keller.
Vielen Dank für einen Abend den wir nie vergessen werden.

Liebe Grüße aus Simonswald
Martha Baumer
Kirschner Wohnbau und BVG mbHKirschner Wohnbau und BVG mbH schrieb am 8. April 2016:
Liebe Frau Kromer,
lieber Herr Kromer,

wir möchten uns -endlich auch an dieser Stelle- herzlich für den tollen Abend anlässlich unserer Weihnachtsfeier bedanken.
Die Räumlichkeiten und die weihnachtliche Tischdekoration waren wunderschön, das Essen hervorragend, die Weine köstlich und Ihre Führung durch den Abend sowie als Nachtwächter durch das schöne Burkheim interessant und unterhaltsam.
Alles in allem war es eine rundum gelungene Feier. Vielen Dank!
Herzliche Grüße von der gesamten Belegschaft
Kirschner Wohnbau und BVG mbH
Graf EvelineGraf Eveline schrieb am 21. Dezember 2015:
Hallo liebe Familie Kromer,
nun endlich möchte ich mich bei ihnen liebe Frau Kromer bedanken , dass sie trotz der Erkrankung von ihrem lieben Mann ,meinen runden Geburtstag ausgerichtet haben. Dies war für mich nicht Selbstverständlich.
Es war einfach toll bei Ihnen, alles war in Ordnung , die herzliche Bewirtung,die wunderschöne Tafel (Deko),oder das gute Essen. Sie haben dadurch meinen 70. Geburtstag in das richtige Licht gerückt, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Ihr Schwendi-Keller hat Super zu meiner Feier gepassst, diese habe ich ,unter das Motto gestellt
Das schöne Mittelalter.
Man kann sie wirklich weiter empfehlen, sei es als Person, oder Räumlich gesehen. Man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen.

Wir sagen einfach Danke, auch im Namen von meinen Gästen.
Eveline und Heinz-Gerd Graf
ChristianChristian schrieb am 9. Dezember 2015:
Liebe Familie Kromer!
Vielen Dank für eine unvergessliche Geburtstagsfeier im Schwendi-Keller.
Tolles Ambiente, leckeres Essen, süffige und außergewöhnliche Weine, aufmerksame und sehr angenehme Gastgeber, alles passte bestens zusammen und ließ keine Wünsche offen.
Ich und meine Gäste werden den Abend in Burkheim nie vergessen und empfehlen Sie gerne weiter!

Wir sehen uns sicher wieder!
Freundeskreis Näfels, Bad SäckingenFreundeskreis Näfels, Bad Säckingen schrieb am 6. November 2015:
Wir durften einen wunderschönen Nachmittag mit fast 50 Personen unseres Freundes-kreises im Schwendi-Keller, bei einer Stadtführung und einer Weinprobe verbringen. Die Familie Kromer hat trotz plötzlicher Erkrankung eines Familienmitgliedes die ganze Veranstaltung nicht abgesagt. Vielen Dank dafür. Bei der Heimfahrt und auch noch später haben wir nur lobende Worte und Dank für diesen schönen Tag bekommen. Dies konnte nur durch den unermüdlichen Einsatz der Familie und der intakten Dorfgemeinschaft gelingen. Wir sind überzeugt, dass dies nicht der letzte Besuch in Burkheim war.
Bösch Reisen - LustenauBösch Reisen - Lustenau schrieb am 22. September 2015:
Hallo, liebe Frau Kromer
Hallo, lieber Herr Kromer,

tausend Dank, dass Sie uns einen unvergesslichen Aufenthalt im Kaiserstuhl beschert haben.
Wir haben uns bei Ihnen rundum wohlgefühlt.
Auch die Kochkünste von Frau Kromer dürfen nicht unerwähnt bleiben.
Ein großes Kompliment!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Bösch Reisen am Bodensee
DRK-Kreisverband WangenDRK-Kreisverband Wangen schrieb am 3. August 2015:
Liebe Herr und Frau Kromer,

jetzt sind schon einige Tage vergangen, seit wir mit unserer DRK-Seniorengruppe bei Ihnen im Schwendi-Keller waren. Es ist mir jedoch ein Anliegen, Ihnen nochmals zu danken für einen wunderschönen Abend. Unsere Reisenden waren sehr, sehr zufrieden, es hat allen sehr gut gefallen bei Ihnen (eine Dame war dabei: diese habe ich noch nie !!! so herzlich lachen gesehen wie bei Ihrem Programmangebot. Das sagt doch alles, oder?

Die Kaiserstuhl - Reise - natürlich mit dem Besuch des Schwendi-Kellers - werde ich ganz sicher wiederholen! Danke Ihnen!
MichaelMichael schrieb am 9. März 2015:
Hallo Frau Kromer,
Hallo Herr Kromer,

Ich möchte mich hiermit nochmals für den gelungen Abend zu meiner Geburtstagsfeier bedanken.
Herr Kromer als Gastgeber und Frau Kromer als perfekte Köchin haben uns den ganzen Abend
perfekt betreut und begleitet. Auch von meinen Gästen kann ich nur Gutes weitergeben.

Wer mal eine etwas andere Feier, als wie üblich in einer Gaststätte einfach am Tisch mit Bedienung möchte,
ist bei Ihnen mit Ihrem Unterhaltungsprogramm genau richtig. Es ist wirklich mal was anderes.

Die Weinprobe und der Rundgang mit dem Nachtwächter gehört zu einem perfekten Abend in Ihren Räumlichkeiten einfach dazu und kann ich nur weiterempfehlen dies mit zu buchen.
Charlie PurserCharlie Purser schrieb am 6. März 2015:
Liebe Frau Kromer,
Lieber Herr Kromer,

ich möchte mich im Namen meiner Frau und unseren Gästen recht herzlich für eine gelungene und fantastische Veranstaltung bei Ihnen im Schwendi-Keller bedanken.

Vom Ambiente, Sektempfang, Weinprobe, Speis und Trank war alles perfekt. Die \'ich fühl mich wohl Atmosphäre\' kann einen natürlich nur gelingen, wenn 2 ganz besondere Menschen mit Herz und Seele dabei sind!

Vielen Dank für einen brillanten Abend. Meine Frau, unsere Gäste und ich werden das Erlebniss noch lange in Erinnerung halten.

Mit den besten Grüßen und Ihnen nur das Allerbeste,
Charlie und Dagmar Purser
Rüdiger KellerRüdiger Keller schrieb am 20. Januar 2015:
Liebe Familie Kromer,

auf diesem Wege möchten wir uns, auch im Namen aller Geburtstagsgäste, ganz herzlich für den gelungenen Abend bei Ihnen im Schwendi-Keller bedanken.

Das Ambiente war sensationell. Der Sektempfang und die Weinprobe genial, auch wenn einige Gläser dabei zu Bruch gingen, aber ich glaube, dass lag an der ausgelassenen Stimmung der Gäste, was natürlich für Sie spricht.

Unser Lob geht selbstverständlich auch an ihre liebe Frau und deren Kochkünste. Alles war perfekt zubereitet und angerichtet. Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen.

Beste Grüße und ein herzliches Dankeschön an den Nachtwächter. Die Führung war sehr schön, kurzweilig und interessant und es gab einiges zum schmunzeln.

Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen im Schwendi-Keller.

Mit besten Wünschen,

Familie Rüdiger Keller + Gäste
aus Malterdingen / Januar 2015
BAG Dr. med. Saffar & RieggerBAG Dr. med. Saffar & Riegger schrieb am 18. Dezember 2014:
Liebe Familie Kromer,

auf diesem Wege bedanken wir uns noch mal ganz herzlich für den tollen Abend im Schwendi-Keller. Unsere Mitarbeiter waren alle durchweg begeistert von dem tollen Essen und dem schönen Ambiente (ein Lob an Ihre Frau!). Auch die Nachtwanderung und ganz besonders die von Ihnen vorgestellten Weine kamen sehr gut an - sehr fein.

Wir werden Sie weiterempfehlen und bedanken uns für diese gelungene Weihnachtsfeier!
Raiffeisenbank Wyhl eGRaiffeisenbank Wyhl eG schrieb am 16. Dezember 2014:
Lieber Günter, liebe Hannelore,

wir waren von der Veranstaltung sehr begeistert, hat alles bestens gepaßt. Gerne werden wir Euch weiterempfehlen und sagen nur:
Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr.
Macht weiter so !
Weihnachtsfeier 5. Dez. 2014 PTWWeihnachtsfeier 5. Dez. 2014 PTW schrieb am 11. Dezember 2014:
Hallo Familie Kromer,
vielen Dank nochmal! Es war wirklich ein sehr schöner Abend.
Das Essen war super, ein tolles Ambiente, gute Unterhaltung. Einfach Klasse!
Es hätte nichts besser sein können…
Marie Louise CarusoMarie Louise Caruso schrieb am 23. September 2014:
Lieber Herr Kromer,

ich wollte mich nochmal herzlichst für den tollen Tag bedanken. Es war super und hat uns allen sehr sehr gut gefallen! Das war ein toller 30ter Geburtstag an den ich mich noch lange erinnern werde!

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einer Weihnachtsfeier unserers Unternehmens. Meine Arbeitskolleginnen waren sehr begeistert 🙂
Mandolinen- und Gitarrenverein JechtingenMandolinen- und Gitarrenverein Jechtingen schrieb am 10. März 2014:
Hallo Günter,

etwas spät aber ich denke es zählt noch.

Der Mandolinen- und Gitarrenverein Jechtingen möchte ich Euch noch alles Gute, Gesundheit und viele Gäste für 2014 wünschen.

Nach der Probe gestern Abend haben sich alle nochmals über den außerordentlichen und schönen Abend bei Euch im Schwendikeller mit Thema \"Warten auf den Nachtwächter mit anschließendem Nachtwächterrundgang\" sehr positiv geäußert. Es war wirklich ein schöner, interessanter und unterhaltsamer Abend mit der Note \"sehr gut und empfelenswert\".

Im Namen des Mandolinen- und Gitarrenverein Jechtingen möchte ich mich nochmals für die Gute und unkomplizierte Organisation und Durchführung bei Euch bedanken.

Mit freundlichem Gruß und \"Zu Eurem Wohlgeschmack\"
Aigner Ingrid u.PeterAigner Ingrid u.Peter schrieb am 7. Dezember 2013:
Liebe Fam.Kromer,
wir haben in ihrer sehr schönen und gemüdlichen Fewo.ein paar herrliche Tage verbracht(trotz Regen).Nach einer längeren Anreise mit dem Motorrad und einem guten Abendessen,bekamen wir auch noch eine tolle und interressante Führung mit dem Nachtwächter durch den kleinen Ort.Danke nocheinmal,eine schöne Adventszeit und weiterhin die besten Wünsche
Herzlichst
Ingrid u. Peter Aigner
Alexandra und Ralf LeinAlexandra und Ralf Lein schrieb am 24. November 2013:
Es waren schone Tage in Burgheim, wir haben uns in der Ferienwohnung wohl gefühlt, die wirklich liebevoll eingerichtet ist. Vielen Dank für die tolle Nachtwächterführung, wir denken gerne daran zurück. Von Burkheim aus haben wir sehr schöne Ausflüge ins Elsass und in den Schwarzwald gemacht.

Liebe Grüße von A. Lein
Mühlenstedt LotharMühlenstedt Lothar schrieb am 4. November 2013:
Hallo werter Herr Kromer,

wir hatten am vergangenen Samstag eine stimmungsvolle Weinprobe im Schwendi-Keller.
Es war eine tolle und hervorragende Weinprobe.
Das ABendessen hat gepasst, der Wein hat bestens gemundet und die Beiträge dazwischen von Ihnen
präsentiert, haben gepasst und nicht zu lang.
Viel Informationen und Kulturelles aus der Kaiserstuhl-Region und von Burkheim.
Besten Dank nochmals für die gute Betreuung und den schönen Abend .
Weiterhin viel Erfolg

Lothar Mühlenstedt
Gruppe CambergGruppe Camberg schrieb am 13. September 2013:
Wir hatten einen schönen Nachmittag in Burkheim, die Wanderung duch Weinberg und Stadt war interessant und informativ. Die Weinprobe war vorzüglich, die Geschichten und Gedichte von Herrn Kromer waren sehr unterhaltsam, vor allem in einer für uns Hessen richtig netten Sprache! Er hat unsere kleine Gruppe sehr gut in eine größere Gruppe integriert, sodass wir uns wirklich wohlfühlten. Die Vesperplatte hat uns gut geschmeckt, der Tisch und überhaupt der Keller war schön dekoriert mit Kerzen... Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst, wir waren sehr zufrieden und werden die Adresse weiter empfehlen evtl. auch selbst mal wieder kommen.
Florian und AdinaFlorian und Adina schrieb am 1. September 2013:
Vielen Dank für die tolle Zeit in der sehr schönen Ferienwohnung.
Schwendi-KellerSchwendi-Keller schrieb am 28. August 2013:
Seien Sie der erste Gast, der einen Eintrag auf unserer Homepage hinterlässt...
Dazu einfach das Eingabeformular auf der Seite weiter oben nutzen.

Günter Kromer, Schwendi-Keller